Preloader Close

Unsere Filiale

Deine Fahrschule In Koblenz

Wir tun alles, damit Du Dich während Deiner Führerscheinausbildung rundum wohl fühlst – nicht nur hinterm Steuer, sondern auch in unserer Fahrschule! Unsere Räumlichkeiten sind modern und freundlich ausgestattet und bieten eine entspannte Atmosphäre zum gemeinsamen Lernen. Du findest uns im Zentrum von Koblenz, um genau zu sein am Moselring 1! In unserer Filiale sind wir während unseren Öffnungszeiten gerne für Dich und deine Fragen da! Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Montag bis Freitag
10:00Uhr bis 18:00Uhr

Moselring 1
56068 Koblenz

Tel.: 0261 / 29634782
Handy: 0152 / 53900204
Mail: info@start-fahrschule-koblenz.de

Mach jetzt deinen Führerschein!
Vereinbare einen ersten unverbindlichen Termin bei uns.
Wir freuen uns auf Dich!