Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Erich

Erich hat es geschafft !

Mehr

Torsten Oversberg aus Boppard

Danke Euch

Hi liebe Fahrschule muss mich bei euch bedanken, ob Marina, Alex, Marco oder Günter Ihr seit die besten. Günni dir als mein Fachlehrer noch mal besonderen dank Das es mit mir ausgehalten hast :-)

Alina Meidt aus Koblenz

Vielen Dank Marco

An erster Stelle geht mein Dank an Marco aber natürlich auch an den Rest des Teams. Marco als mein Fahrlehrer hatte viel Geduld mit mir und bei ihm wurden die Fahrstunden nie langweilig. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und jetzt habe ich meinen Führerschein in der Hand. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Werde die Fahrstunden bei ihm auch echt vermissen.

Hanna Dötsch aus Koblenz

Super Ausbildung!

Vielen Dank an Marco! :D Er hat mich mit viel Geduld gut auf die Prüfung vorbereitet, mir mit Tipps durch die Fahrstunden geholfen und dafür gesorgt, dass diese immer Spaß machen.

Vivien Silvia aus Koblenz

Super Ausbildung inf Theorie und Praxis!!

Es hat mir besonders gut gefallen, die Freundlichkeit und Offenheit der Ausbilder. Man fühlt sich einfach komplett wohl und falls man ein Problem hat, kann man es offen ansprechen.

belgin akguel aus linz am rhein

Alex ,der gute Geist des Teams ?

Ich fand das ganze Startteam super.!der Theorie-Unterricht war sehr lehrreich.und Marina hat mir gut Druck gemacht.als ich die Theorieprüfung verzögern wollte..bloss kein Muffesausen ....mit 0fehlern bestanden .Alex ist der gute Geist aus dem Team..Man muss an sich glauben. Und .Günther ballert einen durch die Strassen .sehr charmant....seine blöde kuh dankt ihm herzlichst.Fahrprüfung bestanden .Ich danke euch allen !!! Liebe Grüsse ????

Marc aus Kottenheim

Vielen Dank

Vielen Dank euch :) es hat verdammt viel Spaß gemacht. Marc

Sevim aus Mühleim-Kärlich

Danke an Marco

Vielen vielen Dank Erstmal an Marco das er sich jedemenge Zeit für mich genommen hat und immer cool geblieben ist in jeder Situation.Er hat mich für die Prüfung super vorbereitet . Wenn ich noch einmal meinen Führerschein machen müsste würde ich meine Fahrstunden wieder bei Marco machen . Marco ist einfach der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann .

Helena aus Koblenz

Alles super gelaufen

Es passt alles! Mit dem Fahrlehrer konnte man individuelle Absprachen für die Fahrstunden treffen; er war sehr engagiert.

Bianca aus Koblenz

Ihr seid großartig!

Das Familiäre verhalten. das man nicht eine Sache, sondern ein Mensch war. das man mit "Du" angeredet wurde, gab einen das schnellere Vertrauen zueinandern, als das abweisende Verhalten der "Sie" Form. Mir hat es gefallen und dadurch sprach man auch wesendlich lockerer miteinander und hatte Spass. Vor allem, werde ich nicht vergessen, das Domino Spiel mit den Schild zur richtigen Antwort zu legen, war sehr hilfreich und half selbst zu erkennen, wo noch gewisse schwächen in der Theorie sind. Und das man es intensiv erklärt bekam, wenn man es nicht so recht verstand. Gerade bei mir mit Lernschwäche, half mir das besonders gut.

Bianca Schütte aus unbekannt

Herzlichen Dank

Ich danke der Fahrschule für ihre Hilfe und intensiven Schulung. Das Team nimmt sich Zeit Fragen intensiv zu beantworten, bis man sie Verstanden hat. Und die Fahrten mit Günni waren immer entspannend, dass man vertrauen zu sich gewinnt. Ich danke euch, dass ihr mit geholfen habt einen langen Traum zu erreichen. Mit dieser Fahrschule macht man nichts falsch, sondern entscheidet sich richtig. Danke euch allen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.